http://kloster-heidenheim.eu/uploads/images/titelbilder/hdh-aktuelles-titelbild.jpg

Pilgern mit Kindern: „Wir sind mit Gott unterwegs – wir pilgern!“

Termin: 6. Juni 2015,13.00 bis 16.00 Uhr
Leitung: Angelika Dilling
Kosten: einmalig 5,00 € für Pilgerbüchlein
Anmeldung: bis spätestens 3. Juni bei Angelika Dilling, Tel. 09143/6466

Pilgernd wollen wir uns Stück für Stück den Ökumenischen Pilgerweg erschließen. Diese erste Etappe führt uns von Heidenheim nach Wolfsbronn. Dort erhalten alle Teilnehmer ein Pilgerbüchlein, indem sie Stempel der Pfarrämter der Zielorte gesammelt werden.

Auf unserer Wanderung kommen wir miteinander ins Gespräch über Gott und die Welt. Wir beten miteinander, wir lachen miteinander, wir genießen bei jedem Wetter Gottes Schöpfung. Auf unserem Weg bewundern wir die schöne Aussicht vom Schafberg und bestaunen ein großartiges Naturschauspiel: die „Steinerne Rinne“.

Du brauchst: wetterfeste Kleidung (wir pilgern bei jedem Wetter), eine kleine Brotzeit, ein Getränk, wenn du möchtest einen Pilgerstab.