Geschenkkörbe

Mit einem prallgefüllten Geschenkkorb aus dem Kloster Heidenheim können Sie Ihren Freunden*innen eine ganz besondere Freude machen. Als Geschenkidee zu Geburtstag, Weihnachten oder einfach als nette Überraschung sind die Körbe eine ideale Überraschung. In unserem Klosterladen finden Sie Geschenkkörbe in verschiedenen Größen für jeden Anlass und unterschiedliche Geschmäcker.

Geschenkkorb Walburga - (klein)

Ein attraktives Körbchen mit schöner Geschenkschleife, bestückt mit beliebten Produkten der Edition Kloster Heidenheim und aus anderen Klöstern. Eine Glückwunschkarte zur Weitergabe ihrer persönlichen Widmung ist natürlich auch mit dabei.

Geschenkkorb Wunibald - (klein)

Geschenkkorb Walburga - (mittel)

Ein attraktiver Korb mit schöner Geschenkschleife, bestückt mit beliebten Produkten der Edition Kloster Heidenheim und aus anderen Klöstern. Eine Glückwunschkarte zur Weitergabe ihrer persönlichen Widmung ist natürlich auch mit dabei.

Geschenkkorb Wunibald - (mittel)

Geschenkkorb Walburga - (groß)

Geschenkkorb Wunibald - (groß)

Geschenkkorb - individuell

Weil die Vielfalt der Spezialitäten so groß ist, können Sie Ihren Geschenkkorb natürlich auch nach Ihren eigenen Wünschen gestalten.

Inhalt: Den Inhalt können Sie frei auswählen.

Geschenkkorb bestellen

Sie können die Geschenkkörbe während den Öffnungszeiten im Klosterladen erwerben, oder bestellen unter:
Telefon: 09833 770 9888 - 015201988658 oder ganz einfach über unser Bestellformular:

Onlinebestellung

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder - Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.